Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Shallow Star Lady Gaga Verraet Um Fuer Joker 2 Das Singen Zu Verlernen Musste Sie Ihre Einstellung Aendern

"Shallow"-Star Lady Gaga verrät: Um für Joker 2 "das Singen zu verlernen", musste sie ihre Einstellung ändern

Lady Gaga singt in der "Joker"-Fortsetzung, doch dafür musste sie ihr gesamtes Auftreten ändern.

Lady Gaga ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, doch für ihre Rolle in der "Joker"-Fortsetzung "Joker: Folie à Deux" musste sie ihr größtes Talent zurückfahren: das Singen.

In einem Interview mit Variety verriet Gaga, dass sie für ihre Rolle als Harley Quinn "das Singen verlernen" musste. "Ich musste meine gesamte Einstellung zum Singen ändern", sagte sie. "Ich musste wirklich lernen, mit meiner Stimme auf eine andere Art und Weise umzugehen."

Gagaa: "Ich musste lernen, mit meiner Stimme auf eine andere Art und Weise umzugehen."

Für Gaga war es eine große Herausforderung, ihre natürliche Singstimme zu unterdrücken. "Ich bin es gewohnt, mit meiner Stimme sehr expressiv zu sein", sagte sie. "Aber für diese Rolle musste ich lernen, sie zurückzuhalten und sie auf eine subtilere Art und Weise einzusetzen."

Die Dreharbeiten zu "Joker: Folie à Deux" haben im Dezember 2022 begonnen. Der Film soll am 4. Oktober 2024 in die Kinos kommen.

Lady Gagas Tipps, um "das Singen zu verlernen"

  • Verändere deine Einstellung zum Singen.
  • Lerne, deine Stimme auf eine andere Art und Weise zu verwenden.
  • Unterdrücke deine natürliche Singstimme.
  • Setze deine Stimme auf eine subtilere Art und Weise ein.

Fazit

Lady Gagas Leistung in "Joker: Folie à Deux" wird mit Spannung erwartet. Es wird interessant sein zu sehen, wie sie ihre Singstimme in ihre Darstellung von Harley Quinn einbringt.


Comments